Gemeinsame Fahrradtour durch die Wahner Heide
Heute Vormittag um 10.30 Uhr trafen sich die Elsdorfer zu ihrer jährlichen Fahrradtour.
Trotz der Wettervorhersage von 36 ° Grad, ließen wir uns nicht entmutigen und starteten pünktlich. Genügend zu trinken hatten wir dabei, eingecremt mit Sonnennilch waren wir auch, die gute Laune wurde mit etwas Musik noch besser. Die Route führte uns durch die Wahner Heide nach Troisdorf zum Kaisergarten, wo wir uns um 12.30 Uhr mit den Nichtradlern zum gemeinsamen Mittagessen trafen.
Verschwitzt und hungrig freuten wir uns auf eine Pause und eine Abkühlung. Gestärkt ging es nach dem Essen wieder nach Elsdorf.
Es war ein schöner Ausflug. Vielen Dank an Micha und Tanja für die tolle Tour und fürs Organisieren. Vielen Dank auch an unsere zwei unerschrockenen Helden Loui und Coco, die uns durch lautes Bellen vor den bösen Motorrädern beschützt haben 😂