Neuigkeiten
12.02.2011, 15:32 Uhr | Übersicht | Druckansicht
Hoher Besuch bei den Wagenbauer der Fidelen Elsdorfer

Eine tolle Geste vom FAS und vom Porzer Dreigestirn


Foto

Am 12. Februar besucht das Porzer Dreigestirn mit einer FAS- Abordnung die Elsdorfer Wagenbauer um sich vor Ort ein Bild zu machen von den Leistungen unserer Gesellschaft. Sie kamen nicht mit leeren Händen sondern hatten auch noch den Dreigestirnsorden mitgebracht die Willi Hohnrat, Frank Lerchen und Günter Jost verliehen bekommen haben. Präsident Konrad Klein war sehr angetan vom Besuch des Dreigestirn und beschloss kurzerhand, Prinz Bauer und Jungfrau unseren Orden zu verleihen und nicht bis unserer Sitzung am Freitag den 18. Februar. Diese Geste wiederum hat das Porzer Dreigestirn mit Applaus quittierte. Es war ein schöner Vormittag und die Wagenbauern hatten mehr besuch als an den anderen Tagen wo hart gearbeitet worden ist und auch noch wird.

 

Die Porzer Narren werden am Rosensonntag wieder staunen über das was auf dem Hof von Willi Hohnrat zusammengestellt wird.



Präsident Konrad Klein begrüßt das Dreigestirn beim Wagenbau



und übergibt unseren Gesellschaftorden



Stolz zeichen die Wagenbauer ihr Werk



Der Prinz und der Pilot



allerdings wurde auch gearbeitet



ob im Famileienband



Die Elsdorfer Liebe zum Detail


oder FrauenPower



ob alleine



oder gemeinsam
 


unter  aufmerksamen Technischen Leiter



Die Elsdorf Airlines in der Innenansicht



Unsere Seniorenriege. Lieferanten für die Papierrosen





Wir freuen uns über das Interesse der Presse



Es waren an diesem Morgen viele Menschen anwesend. Sicher auch ein Verdienst des Dreigestirns. An sonsten sind die Wagenbauer mehr unter sich!



Aber auch für ein Pausenbier mit Brot und Wurst ist gesorgt

ORGANISATION BEI DEN ELSDORFERN   SO WIE MAN ES GEWÖHNT IST
 



Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
Impressionen